Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

RADOLFZELL CITY-KEBAP

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 269 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Radolfzell City-Kebap bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

31 Mär 2024 um 19:33 Super Service
29 Mär 2024 um 20:14 PizzaBrötchen mit Soße bestellt und mit Käse bekommen. Dazu war der Teig nicht durchgebacken. Eine Pizza war verbrannt. 2 weitere Pizzen nicht durchgebacken. Rucola bestellt und nicht bekommen aber angerechnet. Geschmacklich alles eher neutral.
24 Mär 2024 um 6:36 Pizza könnte viel besser sein.
9 Mär 2024 um 9:44 Ich habe gestern 2 Lachmachun bestellt die waren absolut eckelhaft zum einen war es Hänschenfleisch statt Kebabfleisch was so nicht bestellt war dazu waren sie noch kalt und geschmacklos nie wieder werde ich dort bestellen
7 Mär 2024 um 18:54 Sehr schnelle Lieferung und lecker. Toller Salat hatten wir dazu
3 Mär 2024 um 8:51 Alles bestens aber wir hatten im Kebap ein Kunststoffteil was irgendwo abgebrochen war.
6 Jan 2024 um 16:58 Hatte ohne Käse bestellt, war aber mit Käse
5 Jan 2024 um 20:49 Leider war die Pizza zu verbrannt aber alles andere topp
21 Dez 2023 um 20:02 Schnelle Lieferung Sehr lecker Danke
15 Dez 2023 um 19:06 Alles bestens
26 Nov 2023 um 19:00 Wir haben angegeben das wir keine Soße auf der Dönerbox haben wollen, sie kam aber leider mit Soße. Ein Döner wurde komplett vergessen, der kam dann 20 min später. Shrimpspizza hat gar nicht geschmeckt und der Döner war zur 80% gefüllt mit Zwiebeln.
29 Okt 2023 um 12:37 Immer wieder gerne. Gut schnell und lecker.